Schlagwörter

, ,

Button memory game

Bei uns bekommen heute die Deckel der Plastikflaschen einen neuen Zweck. Als MemorySpiel lassen sie sich weiterverarbeiten. Und Knöpfe … die wir von Altkleidern getrennt und aufbewahrt hatten, bekamen heute eine neue Aufgabe. Nicht als Verschluss an einem neuem Kleidungsstück ;) …nein. Für das Innenleben eines Deckels. Genau für unser Knopf-Memory-Spiel.

18 (1)

Wir suchten Knopfpaare heraus in verschiedener Form und Farbe und klebten diese in die Deckel hinein. Gut trocknen lassen, damit sie nicht rausfallen. Und dann gehts los …. :)

img_2640

Das tolle an diesem Memoryspiel ist, dass wir es so viel man möchte ( auch Knöpfe hat), erweitern und vergrößern kann.

Wer keine Köpfe hat, nimmt einfach Dinge die er irgendwo findet im Hause oder draussen zum Bsp: Watte, Linsen, Erbsen, Papierschnipsel….es gibt eine Menge. Schaut euch um …

 

Viel Spass beim Nachmachen ♥ mom of 5 ♥

Advertisements